ColdPLASMA Behandlung in Düsseldorf!

DIE REVOLUTION IN DER KOSMETIK!

Die Behandlung mit dem coldPLASMA ist eine revolutionäre Neuheit auf dem Kosmetikmarkt. Neben der hervorragenden Anti-Aging-Wirkung ist kaltes Plasma insbesondere für entzündliche und keimbedingte Problemhaut die ideale Antwort. Zudem werden bei einer Behandlung mit dem coldPLASMA keine Chemie oder Medikamente zum Einsatz kommen, wodurch auch Resistenzen ausgeschlossen werden.

Was genau ist coldPLASMA überhaupt?

Die drei Aggregatzustände „fest, flüssig und gasförmig“. Wir alle kennen Sie! Doch wussten Sie, dass es darüber hinaus noch einen weiteren gibt? Den Aggregatzustand „Plasma“, einen hochenergetischen Zustand!

Um Ihnen zu erklären, was genau Plasma wirklich ist, nehmen wir ein Beispiel zur Hilfe. Wir stellen uns nun einen Eisblock vor. Er befindet sich in einem „festen“ Zustand. Wird dieser Eisblock erhitzt, schmilzt er und sein Zustand wird „flüssig“. Wir erhalten nun also Wasser. Gehen wir jetzt weiter und erhitzen dieses Wasser, wird dieses verdampfen. Es nimmt somit einen „gasförmigen“ Zustand an. Wird dieses Gas nun weiterhin erhitzt, wandelt sich das Gas in „kaltes Plasma“ um. Dieser Zustand wird auch als vierter Aggregatzustand bezeichnet. Diesen machen wir uns nun in der Kosmetik zum Nutzen.

ColdPLASMA Behandlung in unserem Kosmetikstudio

Was bewirkt cold Plasma bzw. die coldPLASMA-Behandlung?

Durch die Behandlung mit kaltem Plasma entstehen kurzfristig kleinste Poren bzw. Kanälchen in den Zellmembranen, wodurch diese für einen kurzen Zeitraum durchlässiger für Substanzen und Wirkstoffe werden. Nun können Wirkstoffe in viel höherer Menge in die Haut geschleust werden und deutlich intensiver wirken. Außerdem wird die Zellaktivität verstärkt, da durch gesteigerte Mikrozirkulation Zellen und Gewebe besser mit Vitaminen, Mineralien, Enzymen und Nährstoffen versorgt werden.

Da die coldPLASMA-Behandlung auch ins Gewebe und die Lymphe eindringt, wird hier durch die Behandlung Sauerstoff freigesetzt. Dieser Ozon-Sauerstoff neutralisiert freie Radikale und verbindet sich mit Giftstoffen, welche dadurch unschädlich gemacht werden. Der natürliche Abtransport von Schlacken und Giften wird unterstützt.

Zusätzlich wirkt die Behandlung auch schmerzlindernd bei Entzündungen.

Was kann mit coldPLASMA behandelt werden?

Wir können mit dem coldPLASMA folgende Ergebnisse erreichen:

  • die Haut verjüngen
  • Unreinheiten reduzieren
  • Wundregeneration fördern
  • Couperose minimieren
  • Pigmentstörungen aufhellen
  • Cellulite minimieren
  • Nagelpilz bekämpfen
  • Herpesinfektionen behandeln
  • oder schlicht und einfach die Haut reinigen!

Die Behandlung mit coldPLASMA

Wie läuft die Behandlung mit coldPLASMA in unserem Kosmetikstudio ab?

Die coldPLASMA-Behandlung wird in vier Schritten durchgeführt.

  1. Reinigungsphase
    Hierbei reinigen wir den zu behandelnden Bereich und bereiten ihn damit auf die Behandlung vor.
  2. Behandlung mit dem coldPLASMA
    Der zu behandelnde Bereich wird mit dem coldPLASMA behandelt.
  3. Wirkstoffphase
    Nach der Behandlung ist die Haut besonders aufnahmefähig für Wirkstoffe, welche nun in diesem Schritt mit Hilfe spezieller Seren in die Haut eingeschleust werden.
  4.  Abschlussphase
    Zum Ende der Behandlung erhalten Sie eine Abschlusspflege für Ihre Haut.